Freitag, 15. April 2011

Stillshirt

Schon lange - so ziemlich genau seit der Geburt des Juniors im letzten Sommer... - schwebt mir die Idee eines Stillshirts im Kopf rum. Alles, was ich zum Kauf gefunden hab, fand ich unpraktisch oder hässlich. Meistens beides...
Dabei wäre das doch für viele Frauen ein wirklich hilfreiches Kleidungsstück!
Bis ich jetzt die Ruhe hatte, das Projekt mal in Angriff zu nehmen, ist die Stillzeit zwar schon zur Hälfte vorbei, dafür der Rest nun mit tollem und praktischen Shirt. Ich freu mich so!!




Mein langjähriger und treuer Freund, meine Schaufensterpuppe, an sich ja absolut überzeugter Kravattenträger, ist neuerdings unter die Transvestiten gegangen und freut sich riesig, meine neuen Kleider für mich zu präsentieren! Naja, für Stillshirts ist er vielleicht doch nicht so ganz ideal :-)


Dazu gab's einen passenden Rock. Den Schnitt hatte ich mir schon in der Schwangerschaft gebastelt. Sehr hüftig mit breitem Jerseybund. Ist aber auch unschwanger prima zu tragen und sehr gemütlich.


Liebe Grüße von
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen